Rückblick und Dankeschön: die Weihnachtsfeier der Ortsgruppe

Am 10. Dezember 2022 haben wir uns in der Gaststätte Schlosshof zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier versammelt, um gemeinsam den Abschluss der diesjährigen Saison zu feiern. Egal, ob jung oder alt, ob aktiv im Wasser oder unterstützend am Beckenrand – wir alle haben das vergangene Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die kommende Saison geworfen.

Die Weihnachtsfeier war nicht nur ein Anlass zum Geselligen, sondern auch eine Gelegenheit, unseren Dank für die tatkräftige Unterstützung im und außerhalb des Freibades auszusprechen. Jeder einzelne von euch hat durch sein Engagement und seine freiwillige Tätigkeit dazu beigetragen, dass wir eine erfolgreiche Saison erleben durften.

Ein besonderes Highlight der Feier war die Ehrung und die Vergabe der Abzeichen. Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendgruppe, die das BRK Schnorchelabzeichen erhalten hat. Diese Auszeichnung spiegelt nicht nur die individuelle Leistung jedes Einzelnen wider, sondern auch das gemeinsame Engagement unserer Jugendlichen.

Nach den offiziellen Programmpunkten ließen wir den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Es war eine schöne Gelegenheit, sich auszutauschen, Erinnerungen zu teilen und Ideen für die neue Saison zu sammeln.

Abschließend möchten wir nochmals unseren Dank an alle Mitglieder aussprechen, die durch ihre freiwillige und ehrenamtliche Tätigkeit die Wasserwacht Ortsgruppe Wolnzach zu dem gemacht haben, was sie ist. Ohne euren Einsatz und eure Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche Saison 2023!

Der Vorstand der Wasserwacht Ortsgruppe Wolnzach

Dankeschön, Engagement, Gemeinschaft, Spaß, Weihnachtsfeier